Choir! Choir! Choir! – Wish You Were Here

Wie ich vor einiger Zeit auf Choir! Choir! Choir! aufmerksam wurde, weiß ich nicht mehr. Was sie machen, gefiel mir aber von Anfang an. Bereits 2011 starteten Daveed Goldman und Nobu Adilman ein Chorprojekt in Toronto, Kanada. Inzwischen treffen sich Menschen, die Spaß am Singen haben zweimal wöchentlich. Wer will, kann mitmachen. Dutzende Pop- und Rocksongs haben Choir! Choir! Choir! mittlerweile eingespielt. Etliche davon habe ich nach und nach gehört, viele davon verursachen Tüttefell, wie man hier am Niederrhein sagt. Einer der Songs, die mich am meisten beeindrucken, ist dieser. Nicht nur weil er von einer der großartigsten Bands der Musikgeschichte stammt. Auch nicht nur, weil es einer meiner all time favourites ist, bei dem sich mir während der ersten fünf Töne alle Haare senkrecht stellen. Ach, hört einfach selbst.

Wer mehr über dieses Projekt wissen möchte, kann sich hier informieren.

Website: http://www.choirchoirchoir.com/

facebook: https://www.facebook.com/CHOIRCHOIRCHOIRCHOIR

YouTube: https://www.youtube.com/user/CHOIRx3

Deine Meinung dazu? Gerne hier!